Senioren Assistenz Libach

Begleiten   Entlasten   Helfen



Qualifikation


Andrea Libach, geboren 1965, ausgebildete Senioren-Assistentin, Unternehmerin (Leitung der Senioren-Assistenz, Andrea Libach) und
CL Massagen Libach (eigene Praxis seit 2005), gebürtige Rheinländerin.

Ich habe Erfahrungen aus Dienstleistungen, Bürodienstleistungen, verfüge über große Empathie, bin kommunikativ und praxisorientiert. Über mehrere Jahre habe ich bereits auch mit älteren Menschen zu tun gehabt, diese betreut und in allen Belangen in Ihrem Leben begleitet.

Darüber hinaus habe ich aufgrund der eigenen Praxistätigkeit als Heilmasseurin, einer 13-jährigen Praxiserfahrung in einer Naturheilpraxis und entsprechenden Ausbildungen ganzheitlicher Heilverfahren weitere umfangreiche Kenntnisse.

Ich verfüge über eine aktuelle Ausbildung in Erster Hilfe von den Maltesern und eine Qualifizierung zur professionellen Senioren-Assistenz zur Ausübung als Betreuungskraft nach § 45 SGB XI.

Die Fachkraftliche Begleitung erfolgt in Kooperation mit dem Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz Düsseldorf.

Laufende Weiterbildungen werden durch die oben genannten Träger und/oder Weitere erbracht.

Seit mehr als 30 Jahren fahre ich unfallfrei, ein aktuelles Führungszeugnis liegt vor, Haftungsrisiken sind durch eine entsprechende Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung gedeckt.







Anruf
Karte